IMG_1418.jpg

Du willst auch eine tolle Geburt?

Dann bist Du hier genau richtig!
Joyful Birth - Das Coaching für Erst- und Zweitgebärende

Treffen diese Punkte auf dich zu?

Du hast Angst vor deiner Geburt


Du kannst deine Intuition nicht wahrnehmen oder ihr nicht vertrauen und brauchst immer eine "Erlaubnis" von außen (z.B. von deinem Arzt oder deiner Hebamme)


Mangelndes Selbstvertrauen steht an der Tagesordnung


Du bist es gewohnt "Leistung" zu bringen, statt dich "hinzugeben" - ​
dadurch bist Du sehr verkopft und mehr im denken als im fühlen zu Hause


Du fühlst dich unwohl in deinem Körper und hast
kein gutes Körpergefühl


Perfektionismus ist dein stetiger Begleiter - Du willst etwas beweisen oder deine Geburt unbedingt "richtig" machen

Etiketten.png

"Joyful Birth vereint alle wichtigen Aspekte.
Körper, Geist, Spiritualität, Seele, Psychologie und wirksame Medizin gehen für eine erfolgreiche Geburt Hand in Hand."

Tina Busato - joyful Birth

Meine Coaching Angebote auf einen ersten Blick

Nachfolgend findest Du meine Coaching Angebote
für Erst- und Zweitgebärende.

IMG_0612.jpg

Geburtsheldin

Werde zur Heldin deiner Geburt!" 


3 Monate Intensivbegleitung bereiten dich optimal auf eine freudvolle, intuitive und erfüllte Geburt vor.

Ich begleite dich durch alle Schwangerschaftsthemen und zeige dir, wie du die  Zeit nach der Geburt voll und ganz genießen kannst.


Dieses Angebot richtet sich an Erstgebärende.

Geheilte Geburt

„Heile dein negatives Geburtserlebnis" 


Mit dieser 3-wöchigen Intensivbegleitung helfe ich dir über traumatische oder negative Geburtserlebnnisse hinweg.

Enthalten sind 1:1 Sessions, Meditationen und Körperübungen.


Danach hast du alles erlebte aufgearbeitet und kannst wieder glücklich nach vorne blicken.

IMG_2028.jpg

Geheilte Heldin

„Heile dein Geburtserlebnis und werde zur Heldin deiner Geburt" 


Du hattest ein negatives/ traumatisches Geburtserlebnis und es steht eine erneute Geburt bevor?

Dann ist dieses Coaching genau das richtige für dich!

Du bekommst
3 Monate Begleitung, 2 exklusive 1:1 Sessions mit mir, intensive Tools um dein Trauma aufzulösen plus die gesamte Geburtsheldin Vorbereitung.

Vor meinem Coaching

Du hast Angst vor der Geburt

Hilflosigkeit macht sich breit

Du bist
hoffnungslos

Du fühlst dich unverstanden

Du bist ganz alleine mit deinen Sorgen

Nervosität und Unruhe sind dauerhaft da

Nach meinem Coaching

Du bist mutig und positiv gestimmt

Du strotzt nur so vor
Selbstvertrauen

Weniger Geburtsschmerz nach der Geburt

Du fühlst dich
entspannt und gelassen

Kaum Komplikationen während der Geburt

Du hast ein
wunderschönes und positives Geburtserlebnis

"Tina überzeugt nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit ihrer unfassbar einfühlsamen Art. Sie gibt einem mit ihrer positiven Einstellung so viel Vertrauen in einen Selbst zurück.
Ich kann Tina absolut empfehlen!"

Kundenfeedback von Ursula

Bist Du bereit?

Du möchtest auch eine wunderbare Geburt und bist bereit in dich, deinen Körper und dein seelisches Wohlbefinden zu investieren?

IMG_0867_edited.jpg

feedback von Irina

Ein Teil von mir hielt es für übertrieben mich für die Geburt coachen zu lassen. „Andere brauchen das doch auch nicht“. Ich durfte also erstmal lernen mir zu erlauben da meinen Weg zu gehen und das zu tun was mir gut tut.

 

Ich hatte auch keine konkrete Vorstellung was mich genau erwartet. Es fiel meinem Verstand sehr schwer das zu anzunehmen.

 

Neugier hat mich dazu bewogen ein Klarheitsgespräch zu buchen. Nach dem Telefonat mit Tina hat es sich dann einfach richtig angefühlt.

 

Überzeugt hat mich vor allem zu wissen, dass Tina individuell auf meine Themen eingehen wird und ich kein Kochrezept übergestülpt bekomme das vielleicht gar nicht zu mir passt

feedback von Carolin

Liebe Tina,

 

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit, deine fürsorgliche Begleitung, deine offene Art, die viele Zeit, die du investierst in deine Frauen und vor allem dein Herzblut für das Thema Schwangerschaft und Geburt.

 

Dank dir durfte ich mir eine unkomplizierte, entspannte Schwangerschaft zugestehen und bin voller Kraft und Selbstvertrauen absolut präsent in eine friedvolle Geburt gegangen, die ich mir vorher nicht mal getraut hätte zu erträumen.

Das Beste, was mir und meiner Familie passieren konnte!

Carolin

feedback von Miriam

Die Angst vor der Geburt und vor dem Geburtsschmerz hat mich dazu bewogen das Coaching zu buchen.

 

Ich wollte endlich raus aus dem Gedankenkarussell  kommen.

 

Das Coaching bei Tina fühlt sich gut an. Man fühlt sich verstanden und sie macht einem Mut.

 

Ich bin seither tief verbunden mit meinem Kind und hatte eine schnelle und leichte und schöne Geburt. Mein ganzes Leben hat sich positiv verändert, ich  gewann neue Ansichten und mehr Vertrauen in meinen Körper.

 

Heute bin ich glückliche Mama und unendlich Stolz über dieses tolle Wunder.