top of page

Entscheidungen treffen - Meditation für Klarheit auf der Suche nach der richtigen Entscheidung

Wie soll ich mich nur entscheiden? Was ist richtig?

Hätte ich doch lieber anders entscheiden sollen?

Kennst du diese Fragen? Dann ist diese Folge ideal für dich, weil sie ein wundervolles Werkzeug enthält, das dir hilft Entscheidungen zu treffen.

Was wenn du dich nicht mehr zwischen Herz und Kopf entscheiden müsstest,

sondern eine klare Antwort bekommst?

Das geht ganz einfach - hör dir diese Folge an!




Shownotes:


Intensivbegleitung durch Tina Busato

Willst du dich von mir begleiten lassen und mit mir daran arbeiten, wie du endlich tiefen Zugang zu deiner Intuition bekommst und noch dazu alles an die Hand bekommst um eine schöne Schwangerschaft erleben zu können und intuitiv und kraftvoll zu gebären?

Dann buch dir unter folgendem Link ein kostenloses Klarheitsgespräch für deine Wunschgeburt


kostenlose Facebookgruppe

Willst du regelmäßig JoyfulBirth Zauber in deiner Schwangerschaft genießen? Dann komm in meine kostenlose Facebook Gruppe und erhalte täglich Impulse, Coaching und mehr - für deine Schwangerschaft und Geburt in Freude!


Hinterlass mir gerne einen Kommentar, wie es dir mit dieser Folge ergangen ist und wenn du eine schwangere kennst, die das unbedingt hören sollte um mehr Leichtigkeit in ihrer Schwangerschaft zu erleben, dann teile diese oder andere Folgen gerne mit ihr!

Schön, dass es dich gibt!


Deine Tina Busato

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page