Gefährlicher Geburtsplan

Warum der Geburtsplan oft das Gegenteil von dem bewirkt, was Frauen damit erreichen möchten und wie Du stattdessen wirklich eine selbstbestimmte Geburt nach Deinen Wünschen erleben kannst - erfährst Du in dieser Folge der JoyfulBirth 9Monats Journey.

In zahlreichen Ratgebern wird der Geburtsplan als ultimatives Instrument für eine selbstbestimmte Geburt empfohlen. Leider führt er selten zum Erfolg, sondern erzielt eher genau das Gegenteil und wird für viele Schwangere zum Albtraum.

Weil sie genau das bekommen, was doch auf dem Plan steht , dass sie es NICHT wollen.

Doch warum ist das so? Und vor allem was kannst Du wirklich tun, um selbstbestimmt zu gebären? Das erfährst Du natürlich in dieser Folge. Also sein bereit zu erfahren, wie Du wirklich Deine Wunschgeburt kreieren kannst!

Deine Tina Busato


Shownotes:

Willst Du Deine Wunschgeburt erleben und Dich in der Vorbereitung darauf von mir begleiten lassen? Dann kannst Du Dir hier ein kostenloses Klarheitsgespräch buchen:

https://joyfulbirth.youcanbook.me/

Für noch mehr Joyful Birth Zauber in Deiner Schwangershcaft, komm in meine kostenlose Facebook Gruppe

https://www.facebook.com/groups/joyfulbirthgeburtsheldinnen

Hier kannst Du das Joyful Journal kaufen

https://www.joyfulbirth.de/joyful-journal

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com