Pränataldiagnostik Ja oder Nein?

Guter Hoffnung sein oder Hindernislauf der Ängste?



In dieser Folge geht es um ein hoch sensibles Thema. Pränataldiagnostik.

In dieser Folge erfährst du was Pränataldiagnostik ist, was es für Methoden gibt und was dir und deinem Partner hilft, eine Entscheidung diesbezüglich zu treffen.

Du erfährst, warum dir Pränataldiagnostik keine Sicherheit auf ein gesundes Kind geben kann und welche Fragen du dir beantworten solltest um eine Entscheidung zu treffen.

Ja, die Vorstellung das Kind könnte nicht gesund sein ist schrecklich und dennoch können wir nicht auf alles im Leben einen Einfluss nehmen. Wir können aber Einfluss darauf nehmen, wie wir mit den Dingen umgehen. Möglichkeiten zum Umgang erfährst du Anhand der Geschichte von Lisa, Susi und Maria. Hör auf dein Bauchgefühl.

Deine Tina Busato

56 Ansichten
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com