Wähle deinen Geburtsort

Erfahre warum du dir schon jetzt Gedanken über den Geburtsort und die Geburtsvorbereitung machen solltest!

Juhuu, du bist endlich im 2. Trimester angelangt und kannst endlich die Schwangerschaft so richtig genießen.

Dein Baby hat sich auch schon richtig toll entwickelt!

Doch auch wenn es dir jetzt noch früh vorkommt solltest du dir unbedingt genau jetzt Gedanken darüber machen, wie du dich auf die Geburt vorbereiten kannst und an welchem Ort dein Kind zur Welt kommen soll. Warum das schon jetzt so wichtig ist, erfährst du in der Folge!

Viel Spaß beim hören!

Deine Tina Busato

25 Ansichten
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com