Wie sicher ist Pränataldiagnostik wirklich?

Aktualisiert: Juli 1

Oh man wie oft habe ich sowas schon erlebt... Schrecklich. So führen diese ganzen Untersuchungen zu Ängsten und vielleicht auch Fehlentscheidungen statt zur Beruhigung.

Hattest du Pränataldiagnostik? Wie ging dir dabei? Was war deine Erwartung? Hast du dir vorher mal Gedanken gemacht wie du mit dem Ergebnis umgehen willst?


Deine Tina Busato - Joyful Birth


<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FBrisbaneBirthPhotography%2Fphotos%2Fa.606060529413363%2F2825985127420881%2F%3Ftype%3D3&width=500" width="500" height="753" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>





18 Ansichten
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com