top of page

Erlebe deine Zweitgeburt als Heilgeburt

Stärke die Bindung  für eine positive Geburtserfahrung!
Wenn deine erste Geburt herausfordernd war, unterstützt dich dieser Bindungsguide dabei, eine heilende Bindung zwischen
dir und deinem Baby zu schaffen, damit du in deiner
2. Schwangerschaft Vertrauen und Sicherheit aufbaust,
als Grundlage für eine heilsame Geburtserfahrung.

Kopie von Freebie Mock Up Templates (2)_

0 Euro – Du bekommst sofort ein - 20seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Aufgeregter Bruder

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn....

Du nachts wach liegst und 
panische Angst hast vor der bevorstehende Geburt und du ständig angespannt bist.

 

Du dich an deinem Baby freuen möchtest, aber die Freude von Angst und Flashbacks überlagert wird

Du dich  an deinem Baby freuen willst und du sicher gehen willst, dass bei dieser Geburt alles besser wird.

Etiketten.png

Die Art, wie wir geboren werden, prägt nicht nur unseren Anfang, sondern auch unsere gesamte Reise als Eltern. Entdecke mit meinem Bindungsguide für 0€, wie du deine zweite Geburt zu einer heilenden und stärkenden Erfahrung machen kannst.

Tina Busato - joyful Birth

Hey, schön dass du hier bist!
 

Ich bin Tina, Mutter, Hebamme und Coach.  Als erfahrene Hebamme habe ich zahlreiche Frauen nach negativen oder traumatischen Geburten betreut.

Aus Erfahrung weiß ich, Ängste und Sorgen bezüglich einer erneuten traumatischen Erfahrung können dazu führen, dass betroffene sich schwer auf eine positive Bindung zu ihrem Baby einlassen. Schlafstörungen und Selbstzweifel können auftreten, da die Vergangenheit ihre Gedanken beherrscht.

 

Deshalb weiß ich, wie wichtig es ist, während der Schwangerschaft eine starke Bindung zum Baby aufzubauen, damit Ängste, Unsicherheiten und Flashbacks nicht dein Schwangerschaftserleben bestimmen.

 

Durch eine gelungene Bindung gewinnst du wieder Sicherheit in dir und kannst endlich aus der alten traumatischen Erfahrung aussteigen und eine heilsame Zweitgeburt erleben.

 

Jede Sekunde, die verstreicht, ist prägend für dein Kind und die kommende Geburtserfahrung. Nutze diese wertvolle Zeit, um aktiv an deiner emotionalen Verbindung zum Baby zu arbeiten. Je früher du beginnst, desto stärker wird diese Bindung, und dies hat einen positiven Einfluss auf die gesamte Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt. Jede investierte Sekunde ist eine Investition in eine starke und liebevolle Verbindung zu deinem Kind.

In dir steckt eine unglaubliche Kraft.

Ich Glaube an dich - 

du wundervolle Frau und Mama

Tina

IMG_1518.jpg

mein geschenk an dich

Lade dir jetzt den Bindungsguide herunter!

0 Euro – Du bekommst sofort ein - 20seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Kopie von Freebie Mock Up Templates (1).png

Ja ich will jetzt den Grundstein für eine heilsame Zweitgeburt legen

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Anker 1
IMG_0867_edited.jpg

feedback von Irina

Ein Teil von mir hielt es für übertrieben mich für die Geburt coachen zu lassen. „Andere brauchen das doch auch nicht“. Ich durfte also erstmal lernen mir zu erlauben da meinen Weg zu gehen und das zu tun was mir gut tut.

 

Ich hatte auch keine konkrete Vorstellung was mich genau erwartet. Es fiel meinem Verstand sehr schwer das zu anzunehmen.

 

Neugier hat mich dazu bewogen ein Klarheitsgespräch zu buchen. Nach dem Telefonat mit Tina hat es sich dann einfach richtig angefühlt.

 

Überzeugt hat mich vor allem zu wissen, dass Tina individuell auf meine Themen eingehen wird und ich kein Kochrezept übergestülpt bekomme das vielleicht gar nicht zu mir passt

feedback von Carolin

Liebe Tina,

 

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit, deine fürsorgliche Begleitung, deine offene Art, die viele Zeit, die du investierst in deine Frauen und vor allem dein Herzblut für das Thema Schwangerschaft und Geburt.

 

Dank dir durfte ich mir eine unkomplizierte, entspannte Schwangerschaft zugestehen und bin voller Kraft und Selbstvertrauen absolut präsent in eine friedvolle Geburt gegangen, die ich mir vorher nicht mal getraut hätte zu erträumen.

Das Beste, was mir und meiner Familie passieren konnte!

Carolin

feedback von Miriam

Die Angst vor der Geburt und vor dem Geburtsschmerz hat mich dazu bewogen das Coaching zu buchen.

 

Ich wollte endlich raus aus dem Gedankenkarussell  kommen.

 

Das Coaching bei Tina fühlt sich gut an. Man fühlt sich verstanden und sie macht einem Mut.

 

Ich bin seither tief verbunden mit meinem Kind und hatte eine schnelle und leichte und schöne Geburt. Mein ganzes Leben hat sich positiv verändert, ich  gewann neue Ansichten und mehr Vertrauen in meinen Körper.

 

Heute bin ich glückliche Mama und unendlich Stolz über dieses tolle Wunder.

bottom of page