top of page
IMG_2152.jpg

Geheilte Geburt

Das Coaching für Frauen, die ein negatives Geburtserlebnis hatten und dieses aufarbeiten möchten! 

Du hattest ein negatives Geburtserlebnis und willst...

… deine emotionalen Narben der Geburt heilen

… mehr Selbstvertrauen haben

… deine Intuition stärken

… die Beziehung zu deinem Kind heilen

… die verlorene Bindung nachholen

… endlich aus diesem Albtraum aussteigen

Heile jetzt dein Geburtserlebnis

Die Geburt deines Kindes war völlig anders als du sie dir vorgestellt hast?

Von wegen, schönstes Erlebnis. Eigentlich war es für dich eher der reinste Albtraum! Die Schmerzen waren unerträglich, du fühltest dich alleine und verlassen, völlig hilflos ausgeliefert? Hast Todesängste um dein Kind und dich selbst ausgestanden?
Vielleicht wurde auch von vornherein aus medizinischen Gründen ein Kaiserschnitt empfohlen und du fühlst dich nun deinem
Geburtserlebnis beraubt.


Du hast das Gefühl, du hast auf ganzer Linie versagt. Vielleicht hast du auch das Gefühl, du warst den Geburtshelfern hilflos ausgeliefert? Vielleicht kam es aufgrund der dramatischen Geburt auch noch zur Trennung zwischen dir und deinem Baby, weil es direkt in die Kinderklinik gebracht wurde.

Anschließend fiel es dir schwer, dein Herz so richtig für dein Baby zu öffnen und du musst immer wieder an dieses grausame Ereignis zurück denken. Dabei spannt sich dein ganzer Körper an. Nach der Geburt hat es auch mit dem Stillen nicht so richtig geklappt und vielleicht war die Krönung des ganzen, das dein Kind ein "Schreibaby" war.

Was auch immer du erlebt hast, du fühlst, dass es an der Zeit ist, diesen Teil nun aufzuarbeiten und los zu lassen. Endlich zu verstehen was geschehen ist und dir diesen großen Stein von der Seele zu nehmen.

Wenn du endlich dieses Erlebnis heilen willst, dann bist du hier genau richtig.

Ich helfe dir deine Geburt zu verarbeiten und daraus Kraft zu schöpfen, Frieden zu finden und vielleicht endlich bereit für ein weiteres Kind zu sein, das du dir sehnlichst wünscht, dich aber nach diesem Erlebnis nicht traust 
auch nur darüber nach zu denken.

Bist du bereit dir dein Leben zurück zu erobern? Ich helfe dir dabei, nach dem Erlebten zurück zu dir und deiner Kraft und Lebensfreude zu finden.



Diese Begleitung ist ein Coaching und unterstützt dich in deinen Selbstheilungsfähigkeiten, es ersetzt keinesfalls eine ggf. zusätzlich notwendige Psychotherapie.

Darauf darfst du dich freuen!

3 Wochen Intensivbegleitung

Wöchentliche 1 zu 1 Videosessions

Zahlreiche Videolektionen

Online Module

begleitendes Workbook

48h Email Support

Das erwartet dich im Geburtsheldinnen Programm

Ich begleite dich intensiv mit 3 Modulen, die dich zur Heilung deiner Geburt führen. Der Intensivkurs ist perfekt in deinen Alltag integrierbar, ortsunabhängig und mit freier Zeiteinteilung.

  • Video Coachings 

  • Transformierende Lektionen

  • Workbook

  • 3 heilsame Einzelsessions

  • persönlicher Email-Support 

  • kompetenter Rat einer erfahrenen Hebamme ​

 

Dieses Coachings ist dafür da, dass du ...

 

... ​die Beziehung zu deinem Kind heilst

... endlich Frieden mit deiner Geburtserfahrung schließen wirst

... deinen Körper wieder akezeptierst

... die Beziehung zu deinem Partner wieder aufbaust

... endlich wieder Freude am Leben hast

Bist du dir unsicher oder hast du offene Fragen?

Anker 1
bottom of page