Geschwisterkinder vorbereiten und einbeziehen

4fach Mama Simone Decker verrät dir, wie sie ihre Kinder auf den Familienzuwachs vorbereitet und einbezogen hat.

Gemeinsam mit Simone Decker, sprechen wir in dieser Folge darüber, wie man Kinder darauf vorbereiten kann, dass sie Geschwister werden. Simone erzählt uns, wie es bei ihr war, wie sie ihre Kinder vorbereitet und einbezogen hat, welche Herausforderungen das Geschwister werden mit sich brachte und wie sie damit umgeht.

Du erfährst auch, wie es möglich ist, den Alltag mit 4 Kindern liebevoll und auf Augenhöhe zu gestalten.

Die jüngste der 4 Kinder, Rosalie, unterstützt unser Interview im Hintergrund, also tauche ab ins Familienleben und lass dich inspirieren!

Alles ist möglich- auch ein Interview mit Kleinkind und aus der Ferne - also genieß dein Leben und mach dein Ding draus!

Deine Tina Busato mit Simone Decker und Rosalie


Hier findest du Simones Angebote auf Facebook





281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com