Tragen oder Wagen

Was ist das Beste Fortbewegungsmittel für euch und euer Kind?

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob ihr euer Kind nach der Geburt tragen möchtet oder doch lieber ganz klassisch im Kinderwagen schieben sollt? In dieser Folge spreche ich über Pro und Contra von Tragen und Kinderwagen, sowie darüber, wie ihr das jeweils passende Modell für euch findet, damit ihr euch mit Baby fortbewegen könnt!






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com