Vegane Ernährung in der Schwangerschaft (Stillzeit und Beikost)

Aktualisiert: Jan 12

So funktionier vegane Ernährung in der Schwangerschaft.


Vegane Ernährung in der SWS, darf man das überhaupt? Worauf muss ich achten? Darf ich mein Kleinkind vegan ernähren? Welche Nährstoffe muss ich zu mir nehmen? Wie gehe ich mit Kritikern und vermeintlichen Besserwissern um? Diese und viele weitere Fragen zum Thema vegane Ernährung beantwortet Dir mein Podcastgast Natalie Moock, alias die_vegane_Hebamme (bekannt aus Instagram).

Damit Du Dich stress- und sorgenfrei gesund ernähren kannst und das ganze nicht zu einem riesen Thema wird. Bleib entspannt und gesund. Vor allem bleib Dir selbst treu, damit Du Dich auch wieder anderen Themen in Deinem Leben widmen kannst, als nur der Ernährung. Ja, vegane Ernährung ist gesund, erlaubt und erwünscht und muss kein hexenwerk sein.

Viel Spaß beim anhören.

Tina Busato mit Natalie Moock




2 verrückte Hebammen, ein Herz und eine Seele seit 2006



Shownotes:


Natalie auf Instagram


Facebookgruppe mit Gratis Coaching von Tina Busato


Buch Empfehlungen

Vegan in anderen Umständen (Carmen Hercegfi & Sarah Gebhardt)

Vegan für unsere Sprößlinge ( Carmen Hercegfi & Anna Maynert)


Vegan Klischee Ade (Nico Rittenau)


Alle Bücher von "Deliciously Ella" (Ella Mills)



You Tube Empfehlungen:


Vegan ist ungesund (klicke hier)


Vegan Klischee ade (klicke hier)





Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com