top of page

Vegane Ernährung in der Schwangerschaft (Stillzeit und Beikost)

Aktualisiert: 12. Jan. 2021

So funktionier vegane Ernährung in der Schwangerschaft.


Vegane Ernährung in der SWS, darf man das überhaupt? Worauf muss ich achten? Darf ich mein Kleinkind vegan ernähren? Welche Nährstoffe muss ich zu mir nehmen? Wie gehe ich mit Kritikern und vermeintlichen Besserwissern um? Diese und viele weitere Fragen zum Thema vegane Ernährung beantwortet Dir mein Podcastgast Natalie Moock, alias die_vegane_Hebamme (bekannt aus Instagram).

Damit Du Dich stress- und sorgenfrei gesund ernähren kannst und das ganze nicht zu einem riesen Thema wird. Bleib entspannt und gesund. Vor allem bleib Dir selbst treu, damit Du Dich auch wieder anderen Themen in Deinem Leben widmen kannst, als nur der Ernährung. Ja, vegane Ernährung ist gesund, erlaubt und erwünscht und muss kein hexenwerk sein.


Viel Spaß beim anhören.


Tina Busato mit Natalie Moock




2 verrückte Hebammen, ein Herz und eine Seele seit 2006



Shownotes:




Buch Empfehlungen

Vegan in anderen Umständen (Carmen Hercegfi & Sarah Gebhardt)

Vegan für unsere Sprößlinge ( Carmen Hercegfi & Anna Maynert)


Vegan Klischee Ade (Nico Rittenau)


Alle Bücher von "Deliciously Ella" (Ella Mills)



You Tube Empfehlungen:


Vegan ist ungesund (klicke hier)


Vegan Klischee ade (klicke hier)





72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page