top of page

Verbinde Dich mit Deinem Baby (inkl. Herzverbindungsmeditation)

So baust du eine tiefe Bindung zu Deinem Baby im Bauch auf




Für eine erfüllte Schwangerschaft und eine Geburt in Verbundenheit mit Deinem Kind, ist es essentiell wichtig, dass du bereits die Zeit der Schwangerschaft nutzt, um die Bindung zwischen Dir und Deinem Kind richtig tief zu verankern.

Wie Du diese Bindung noch tiefer werden lassen kannst, erfährst Du in dieser Folge. Zu Ende hören lohnt sich,denn dort wartet eine wundervolle Meditation auf Dich, die dich für alle Zeit mit Deinem Kind tief verbindet.

Also öffne Dein Herz für die Liebe zu Deinem Kind und die Liebe Deines Kindes zu Dir! Dann kannst Du eine erfüllte Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt erleben, weil Du stets mit Deinem Kind so connected bist, das ihr miteinander kommunizieren könnt.

Diese Bindung wird Dich auch durch die aufregende Zeit nach der geburt tragen.


Deine Tina Busato


Shownotes


Individuell begleitet werden

Darf ich Dir helfen eine wunderschöne Geburt zu erleben und all Deine Ängste hinter Dir zu lassen? Dann buch Dir noch heute ein kostenloses Gespräch mit mir.


Journal

Hier kannst Du das Journal kaufen um Dich mit Deinem Baby zu verbinden und Dein geniales Geburtsmindset zu bekommen!


111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page