Checkliste Babyausstattung

In dieser  Folge verrate ich dir, was du wirklich brauchst und was du dir sparen kannst.


Endlich kribbelt es im Bauch und du kannst erste Kindsbewegungen spüren- na wenn dass kein Grund ist den Nestbau voran zu treiben und endlich die ganzen süßen Babysachen zu kaufen.

Doch Vorsicht, zwischen all den verlockenden Angeboten schlummert eine Menge Kram, den du wirklich nicht brauchst.

Von mir erfährst du, was wirklich wichtig ist für die Geburt und die Zeit mit deinem Baby, damit du bestens vorbereitet bist.

Denn dazu braucht es nicht nur süße Babysachen, sondern es gibt noch viel wichtigere Dinge, die essentiell sind...sei gespannt und lausche meinem heute verschnupften Stimmchen, dass dir wichtige, erprobte und erfahrene Ratschläge weiß.

Deine Tina


Coachings

https://www.joyfulbirth.de/coachings


Joyful Journal

https://www.joyfulbirth.de/product-page/joyful-journal