Väter in der Schwangerschaft

Diese Folge richtet sich an dich als werdender Vater. Du erfährst warum du als Mann, schon jetzt in der Schwangerschaft deine Rolle als Vater einnehmen solltest und wie du das umsetzen

Du gehörst dazu uns bist wichtig!

Kinder brauchen ihren Vater und Frauen brauchen ihren Partner und zwar bereits in der Schwangerschaft.

Was für ein Vater willst du sein? Welche Rolle willst du leben?

In der heutigen Folge erfährst du, warum es so wichtig ist, dass du von Beginn der Schwangerschaft präsent dabei bist und wie du die Zeit nutzen kannst, in deine Vaterrolle hinein zu wachsen, Verbindung zu deinem Kind aufzunehmen und dich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.

Deine/ Eure Tina Busato




3 Ansichten
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com