Schwangerschaftsübelkeit


Woher kommt die Übelkeit und was kann ich dagegen tun?



"Mir ist sooo schlecht"...Diese Aussage könnte von dir sein?

In dieser Folge verrate ich dir wo die elende Übelkeit her kommt und was du dagegen tun kannst. Aber Achtung, die Folge könnte unbequeme Wahrheiten ans Licht bringen, doch nur so kann es besser werden.

Zum Abschluss schenke ich dir eine Meditation, die dir hilft besser mit der Übelkeit zurecht zu kommen und dich schon jetzt mit deinem Baby zu verbinden! Reinhören lohnt sich und weckt so manches Aha Erlebnis.


Deine Tina Busato

Shownotes:

Akupressurbänder gegen Übelkeit

https://www.sea-band.de/

23 Ansichten
Kontakt

Du möchtest mehr über mein Coachingangebot erfahren, bist an einer Coachingbegleitung interessiert oder hast sonstige Fragen?
Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören.

Wichtiger Hinweis:

Da ich dir nur ganzheitlich helfen kann, wenn ich dich im Intensivcoaching begleite, biete ich die Hebammenleistung in SWS und Wochenbett ausschließlich meinen Coachingklientinnen an.

Weil du mehr verdient hast, als eine Kassenleistung!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Let´s connect

© 2020 by Joyful Birth mit Tina Busato. Proudly created with Wix.com