top of page

RAUHNÄCHTE

Aktualisiert: 1. Juli 2020




Zeit altes los zu lassen Zu reinigen Platz für Neues zu schaffen Das kommende Jahr zu visualisieren


Was steht bei dir an? Die Geburt deines Kindes?

Welche Gefühle hast du wenn du an Geburt denkst? Wie groß ist deine Angst wirklich, die du ständig versuchst zu unterdrücken? Wie leicht fällt es dir, dich gegen Meinungen oder Bevormundungen von außen zu schützen? Weißt du eigentlich was auf dich zukommt? Fühlst du dich vorbereitet?


Unvorbereitet in die Geburt zu gehen, voller Angst und ohne Wissen sich dem Personal zu übergeben ist wie Lotto spielen, kann gut gehen oder auch nicht. Willst du Glückslotterie spielen bei der Geburt deines Kindes oder doch eher "Jedes Los ein Gewinn"?


Willst du zu den Pinonierinnen gehören, denen es nicht egal ist, die es sich Wert sind, sich exklusiv, individuell und intensiv auf ihre Geburt vorzubereiten? Ja ich weiß, das ist neu, unbekannt, out of comfortzone...

Bisher war nur Hebammen Betreuung, Freundinnen Rat oder Hilfe aus einem Buch bekannt.

Wieviel konntest du durch das Lesen eines Buches wirklich in deinem Leben verändern? Wie wäre es aber, sich von einer erfahrenen Fachfrau ganzheitlich vorbereiten zu lassen. Alles was du brauchst auf die Essenz zusammen gefasst, effektiv und wirkungsvoll.

Wenn du vor allem jetzt in den Rauhnächten spürst, dass es dran ist sich um DICH zu kümmern und du es leicht haben willst, mit Begleitung und Anleitung... Dann buche dir dein kostenloses Vorgespräch!


PS es gibt noch einen freien Adventskalender Gutscheinplatz!


Deine Tina Busato - Joyful Birth

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page