Was unterscheidet mich von anderen Geburtscoaches?

Aktualisiert: 1. Juli 2020



Geburtscoaches gibt es inzwischen so einige,also was unterscheidet mich von den anderen?

Ich bin ich und bringe natürlich mein Wesen, meine Art, meine Erfahrungen - rundum meine Persönlichkeit mit. So wie die anderen das auch tun.

Einige Geburtscoaches bieten ihr Coaching aufgrund ihrer positiven Geburtserlebnisse an. Was absolut wundervoll ist, denn ich finde es muss einfach mehr und mehr die Runde machen das Geburt etwas tolles sein kann!


Ich hingegen bringe nicht nur die Erfahrung meiner eigenen Geburt mit, sondern die Erfahrung von über 1000 Geburten die ich bereits begleitet habe und mein ganzes Hebammen Expertinnenwissen. Ich habe schon hunderte Frauen und Paare erfolgreich und positiv auf ihre Geburt vorbereitet.

Zudem bringe ich alles mit was ich in den letzten Jahren meiner Persönlichkeitsentwicklung für mich mitnehmen, erleben, erfahren und verändern durfte!

Niemand ist besser oder schlechter! Die Frage ist willst du dich begleiten lassen? Willst du etwas für dich verändern?

Und wenn ja: Mit wem fühlt es sich für dich richtig an!

Du kannst auch keine intensiv Geburtsvorbereitung machen....

Es ist alles einzig und allein deine Entscheidung

Aber warum alles alleine durchmachen, wenn es doch mit Hilfe einer Person die dort schon ist wo du hin willst und die dir zeigen kann wie es geht, viel leichter geht? Du kannst dir so manche Erfahrung sparen wenn du von anderen lernen kannst die es schon hinter sich haben. Du erhälst quasi direkt den Lerneffekt - die Essenz.

Was ist denn dein Vorteil wenn du dich von mir begleiten/ coachen lässt?

Du wirst begleitet und musst dich nicht allein durchkämpfen!

Du musst dir nicht die Mühe machen und dir selbst alle Informationen die du brauchst zusammen suchen, tausend Bücher, Blogs und Berichte durchkauen und testen was davon wirklich was taugt, sondern du bekommst schon das fertige Paket - quasi als Konzentrat, vorgefiltert, auf das wesentliche zusammengefasst, verständlich und auf dich abgestimmt

Du bekommst jederzeit Expertinnenrat